Nation | ![]() |
Vorname | Les |
Nachname | Collins |
Spitzname | |
Beruf | |
Geburtstag | 00.00.0000 |
Geburtsort |
Anzahl Rennen als Fahrer | 14 |
Anzahl Siege | 2 |
Anzahl zweite Plätze | 1 |
Anzahl dritte Plätze | 0 |
Podestplätze in Prozent | 21.43% |
Gesamte Punkte | 154 |
Gefahrene WM Rennen | 8 |
Gefahrene EM Rennen | 6 |
Gefahrene DM Rennen | 0 |
Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Les Collins im Vergleich zu folgenden Fahrern
Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
---|---|---|---|---|---|---|
Trevor Banks | ![]() | ![]() | 3 | 2 | ||
Hans-Otto Pingel | ![]() | ![]() | 1 | 4 | ||
Jiri Stancl | ![]() | ![]() | 2 | 3 | ||
Roelof Thijs | ![]() | ![]() | 4 | 0 | ||
Günter Brackland | ![]() | ![]() | 2 | 2 | ||
Siegfried Eder | ![]() | ![]() | 4 | 0 | ||
Jeremy Doncaster | ![]() | ![]() | 2 | 2 | ||
Egon Müller | ![]() | ![]() | 0 | 4 | ||
Hans Nielsen | ![]() | ![]() | 0 | 4 | ||
Kai Niemi | ![]() | ![]() | 3 | 1 | ||
Ivan Mauger | ![]() | ![]() | 2 | 2 | ||
Shawn Moran | ![]() | ![]() | 1 | 3 | ||
Jorgen Johansen | ![]() | ![]() | 3 | 0 | ||
Skjold Larsen | ![]() | ![]() | 2 | 1 | ||
Franz Kolbeck | ![]() | ![]() | 3 | 0 |
Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
---|---|---|---|---|---|
19.05.1985 | Marienbad | WM Quali 4 | A-Solo | 13 | 3 |
16.09.1984 | Herxheim | WM Finale | A-Solo | 17 | 4 |
05.08.1984 | Pfarrkirchen | WM Semi 1 | A-Solo | 4 | 15 |
20.05.1984 | Radgona | WM Quali 1 | A-Solo | 1 | 23 |
18.09.1983 | Marienbad | WM Finale | A-Solo | 14 | 3 |
31.07.1983 | Scheeßel | WM Semi 2 | A-Solo | 8 | 11 |
22.05.1983 | Harsewinkel | WM Quali 3 | A-Solo | 6 | 12 |
31.05.1982 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 13 | 5 |
02.05.1982 | Kiel | EM-Vorlauf | A-Solo | 7 | 9 |
24.05.1981 | Korskro | WM Quali 1 | A-Solo | 10 | 7 |
13.07.1980 | Bad Waldsee | EM-Finale | A-Solo | 5 | 15 |
18.05.1980 | Artigues de Lussac | EM-Semifinale | A-Solo | 1 | 18 |
22.07.1979 | Assen | EM-Finale | A-Solo | 7 | 11 |
13.05.1979 | Artigues de Lussac | EM-Semifinale | A-Solo | 2 | 18 |