| Nation | ![]() |
| Vorname | Tom |
| Nachname | Perry |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 13 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 1 |
| Anzahl dritte Plätze | 2 |
| Podestplätze in Prozent | 23.08% |
| Gesamte Punkte | 189 |
| Gefahrene WM Rennen | 2 |
| Gefahrene EM Rennen | 5 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Tom Perry im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Andrew Appleton | ![]() | 1 | 5 | |||
| Jerome Lespinasse | ![]() | 3 | 3 | |||
| Bernd Diener | ![]() | 1 | 4 | |||
| Sjoerd Rozenberg | ![]() | 5 | 0 | |||
| Marcel Dachs | ![]() | 4 | 1 | |||
| Dave Mears | ![]() | 5 | 0 | |||
| Glen Phillips | ![]() | 1 | 4 | |||
| Richard Hall | ![]() | 1 | 4 | |||
| Charlie Saunders | ![]() | 4 | 1 | |||
| Gabriel Dubernard | ![]() | 5 | 0 | |||
| Herbert Rudolph | ![]() | 1 | 3 | |||
| Henry van der Steen | ![]() | 3 | 1 | |||
| Theo di Palma | ![]() | 3 | 1 | |||
| Josef Franc | ![]() | 0 | 3 | |||
| Theo Pijper | ![]() | 1 | 2 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 17.08.2019 | Bad Hersfeld | EM-Finale | A-Solo | 16 | 7 |
| 02.06.2019 | Bielefeld | EM-Semifinale | A-Solo | 8 | 15 |
| 26.08.2012 | Lincolnshire | offenes Rennen | A-Solo | 6 | 14 |
| 26.05.2012 | Artigues de Lussac | EM-Semifinale | A-Solo | 4 | 12 |
| 01.05.2012 | Dingolfing | offenes Rennen | A-Solo | 12 | 1 |
| 14.08.2011 | Swingfield | British Masters | A-Solo | 3 | 42 |
| 30.07.2011 | La Reole | EM-Semifinale | A-Solo | 10 | 10 |
| 25.09.2010 | Forssa | WM Challenge | A-Solo | 14 | 5 |
| 12.09.2010 | Collier Street | offenes Rennen | A-Solo | 3 | 19 |
| 08.08.2010 | Melsungen | offenes Rennen | A-Solo | 5 | 13 |
| 20.06.2010 | St. Colomb | offenes Rennen | A-Solo | 5 | 15 |
| 06.06.2010 | Bielefeld | EM-Semifinale | A-Solo | 7 | 13 |
| 29.05.2010 | Artigues de Lussac | WM Quali 1 | A-Solo | 2 | 23 |







