| Nation | ![]() |
| Vorname | Ab |
| Nachname | de Groot |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 14 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 0 |
| Anzahl dritte Plätze | 1 |
| Podestplätze in Prozent | 7.14% |
| Gesamte Punkte | 117 |
| Gefahrene WM Rennen | 0 |
| Gefahrene EM Rennen | 12 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Ab de Groot im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Sture Lindblom | ![]() | 3 | 8 | |||
| Skjold Larsen | ![]() | 1 | 9 | |||
| Tjalle Reitsma | ![]() | 4 | 6 | |||
| Günter Brackland | ![]() | 2 | 6 | |||
| Harm Horstede | ![]() | 0 | 7 | |||
| Roelof Thijs | ![]() | 3 | 3 | |||
| Franz Kolbeck | ![]() | 1 | 3 | |||
| Gonnes Bos | ![]() | 4 | 0 | |||
| Wim de Haas | ![]() | 2 | 2 | |||
| Tommy Broch | ![]() | 3 | 1 | |||
| Vaclav Verner | ![]() | 1 | 3 | |||
| Don Godden | ![]() | 0 | 3 | |||
| Mike Beaumont | ![]() | 0 | 3 | |||
| Hans von Weyhe | ![]() | 2 | 1 | |||
| Bernard Tison | ![]() | 2 | 1 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 23.05.1983 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 14 | 1 |
| 08.08.1982 | Damme | EM-Finale | A-Solo | 14 | 4 |
| 31.05.1982 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 11 | 8 |
| 12.04.1982 | Balkbrug | EM-Vorlauf | A-Solo | 3 | 15 |
| 13.09.1981 | Artigues de Lussac | EM-Finale | A-Solo | 16 | 3 |
| 08.06.1981 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 5 | 13 |
| 20.04.1981 | Balkbrug | EM-Vorlauf | A-Solo | 5 | 12 |
| 13.07.1980 | Bad Waldsee | EM-Finale | A-Solo | 12 | 6 |
| 26.05.1980 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 5 | 13 |
| 22.07.1979 | Assen | EM-Finale | A-Solo | 15 | 3 |
| 23.07.1978 | Hereford | EM-Finale | A-Solo | 9 | 14 |
| 14.05.1978 | Stadskanaal | EM-Semifinale | A-Solo | 7 | 18 |
| 16.05.1976 | Rastede | offenes Rennen | A-Solo | 8 | 6 |
| 09.09.1973 | Rastede | offenes Rennen | A-Solo | 13 | 1 |









