| Nation | ![]() |
| Vorname | Albert |
| Nachname | Till |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 14 |
| Anzahl Siege | 1 |
| Anzahl zweite Plätze | 1 |
| Anzahl dritte Plätze | 0 |
| Podestplätze in Prozent | 14.29% |
| Gesamte Punkte | 79 |
| Gefahrene WM Rennen | 0 |
| Gefahrene EM Rennen | 0 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 1 |
Performance von Albert Till im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Maik Teutenberg | ![]() | 2 | 6 | |||
| Achim Köhler | ![]() | 3 | 3 | |||
| Imanuel Schramm | ![]() | 0 | 6 | |||
| Klaus Gerlach | ![]() | 2 | 3 | |||
| Simon Renken | ![]() | 4 | 1 | |||
| Udo Poppe | ![]() | 0 | 5 | |||
| Maik Domscheit | ![]() | 1 | 3 | |||
| Jens Voß | ![]() | 4 | 0 | |||
| Patrick Metzger | ![]() | 0 | 3 | |||
| Stefan Radtke | ![]() | 1 | 2 | |||
| Martin Fischer | ![]() | 3 | 0 | |||
| Arne Friskovec | ![]() | 1 | 1 | |||
| Arne Jasper | ![]() | 0 | 2 | |||
| Stefan Steigerwald | ![]() | 0 | 2 | |||
| Matthias Motk | ![]() | 0 | 2 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 04.08.2013 | Melsungen | Bahnpokal | B-SW | 4 | 11 |
| 07.07.2013 | Mulmshorn | offenes Rennen | A-SW | 6 | 3 |
| 12.05.2013 | Hechthausen | offenes Rennen | B-SW | 1 | 12 |
| 28.04.2013 | Schwarme | offenes Rennen | B-SW | 6 | 6 |
| 01.07.2012 | Mulmshorn | offenes Rennen | A-SW | 4 | 8 |
| 29.04.2012 | Schwarme | offenes Rennen | B-SW | 5 | 5 |
| 16.08.2008 | Osnabrück | offenes Rennen | B-SW | 5 | 2 |
| 27.07.2008 | Schwarme | offenes Rennen | B-SW | 4 | 6 |
| 08.06.2008 | Harsewinkel | offenes Rennen | B-SW | 4 | 4 |
| 05.08.2007 | Melsungen | offenes Rennen | B-SW | 8 | 3 |
| 29.07.2007 | Schwarme | offenes Rennen | B-SW | 2 | 12 |
| 22.07.2007 | Alsfeld-Angenrod | offenes Rennen | B-SW | 7 | 1 |
| 06.05.2007 | Hechthausen | offenes Rennen | B-SW | 4 | 3 |
| 30.09.2006 | Osnabrück | offenes Rennen | B-SW | 6 | 3 |



