| Nation | ![]() |
| Vorname | Hans-Peter |
| Nachname | Wipper |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 8 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 0 |
| Anzahl dritte Plätze | 2 |
| Podestplätze in Prozent | 25% |
| Gesamte Punkte | 46 |
| Gefahrene WM Rennen | 0 |
| Gefahrene EM Rennen | 0 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 1 |
| Anzahl Rennen als Beifahrer | 1 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 0 |
| Anzahl dritte Plätze | 0 |
| Podestplätze in Prozent | 0% |
| Gesamte Punkte | 0 |
| Gefahrene EM Rennen | 0 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Hans-Peter Wipper im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Achim Neuendorf | ![]() | 1 | 5 | |||
| Florian Kreuzmayr | ![]() | 1 | 3 | |||
| Maik Domscheit | ![]() | 0 | 3 | |||
| Imanuel Schramm | ![]() | 0 | 3 | |||
| Thomas Buß | ![]() | 0 | 3 | |||
| Udo Poppe | ![]() | 1 | 2 | |||
| Andreas Kirchberger | ![]() | 0 | 3 | |||
| Wilfried Bänsch | ![]() | 0 | 2 | |||
| Marco Hundsrucker | ![]() | 0 | 2 | |||
| Thomas Kunert | ![]() | 0 | 2 | |||
| Karlheinz Waldhäusl | ![]() | 0 | 2 | |||
| Matthias Motk | ![]() | 2 | 0 | |||
| Waldemar Guggemos | ![]() | 0 | 2 | |||
| Michael Gabel | ![]() | 0 | 1 | |||
| Klaus Gerlach | ![]() | 0 | 1 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 19.06.2011 | Bad Waldsee | offenes Rennen | A-SW | 8 | 2 |
| 02.06.2011 | Herxheim | offenes Rennen | B-SW | 7 | 4 |
| 22.05.2011 | Plattling | offenes Rennen | A-SW | 9 | 3 |
| 05.07.2009 | Mulmshorn | Bahnpokal | B-SW | 5 | 9 |
| 11.06.2009 | Altrip | offenes Rennen | B-SW | 3 | 11 |
| 07.09.2008 | Berghaupten | offenes Rennen | B-SW | 3 | 10 |
| 17.08.2008 | Memmingen | offenes Rennen | A-SW | 9 | 0 |
| 27.04.2008 | Dingolfing | offenes Rennen | B-SW | 4 | 7 |
| 07.10.2007 | Mühldorf | offenes Rennen | B-SW | 12 | 0 |



