| Nation | ![]() |
| Vorname | Harald |
| Nachname | Raimann |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 13 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 0 |
| Anzahl dritte Plätze | 0 |
| Podestplätze in Prozent | 0% |
| Gesamte Punkte | 54 |
| Gefahrene WM Rennen | 0 |
| Gefahrene EM Rennen | 0 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Harald Raimann im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Siegfried Müller | ![]() | 2 | 2 | |||
| Karl-Heinz Suske | ![]() | 1 | 3 | |||
| Josef Zellmer | ![]() | 0 | 4 | |||
| Peter Würsch | ![]() | 1 | 3 | |||
| Werner Rinkenburger | ![]() | 0 | 4 | |||
| Jürgen Barth | ![]() | 1 | 3 | |||
| Robert Barth | ![]() | 0 | 3 | |||
| Joachim Kugelmann | ![]() | 1 | 2 | |||
| Manfred Knappe | ![]() | 1 | 2 | |||
| Martin Egger | ![]() | 2 | 1 | |||
| Christian Strobl | ![]() | 0 | 3 | |||
| Walter Huber | ![]() | 0 | 3 | |||
| Norbert Frey | ![]() | 1 | 2 | |||
| Wolfgang Geier | ![]() | 1 | 2 | |||
| Sven Rieß | ![]() | 1 | 2 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 05.09.1999 | Berghaupten | offenes Rennen | B-Solo | 10 | 5 |
| 15.08.1999 | Nandlstadt | offenes Rennen | B-Solo | 14 | 2 |
| 20.09.1992 | Dießen | offenes Rennen | B-Solo | 6 | 12 |
| 08.09.1991 | Haunstetten | offenes Rennen | B-Solo | 9 | 2 |
| 04.08.1991 | Langnau Tettnang | offenes Rennen | B-Solo | 9 | 3 |
| 16.06.1991 | Bad Hersfeld | offenes Rennen | B-Solo | 10 | 1 |
| 01.05.1991 | Dingolfing | offenes Rennen | B-Solo | 10 | 2 |
| 23.08.1987 | Nandlstadt | offenes Rennen | B-Solo | 5 | 7 |
| 02.08.1987 | Langnau Tettnang | offenes Rennen | B-Solo | 11 | 1 |
| 28.05.1987 | Jübek | offenes Rennen | B-Solo | 4 | 7 |
| 21.09.1986 | Pfatter | offenes Rennen | B-Solo | 12 | 7 |
| 17.06.1986 | Marktoberdorf | offenes Rennen | B-Solo | 12 | 3 |
| 29.05.1986 | Altrip | offenes Rennen | B-Solo | 8 | 2 |



