| Nation | ![]() |
| Vorname | Steve |
| Nachname | Bishop |
| Spitzname | |
| Beruf | |
| Geburtstag | 00.00.0000 |
| Geburtsort |
| Anzahl Rennen als Fahrer | 14 |
| Anzahl Siege | 0 |
| Anzahl zweite Plätze | 0 |
| Anzahl dritte Plätze | 0 |
| Podestplätze in Prozent | 0% |
| Gesamte Punkte | 97 |
| Gefahrene WM Rennen | 5 |
| Gefahrene EM Rennen | 3 |
| Gefahrene DM Rennen | 0 |
| Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Steve Bishop im Vergleich zu folgenden Fahrern
| Gegner | Bild | Land | Begegnungen | ![]() | ![]() | Gewonnen |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Bernd Diener | ![]() | 0 | 7 | |||
| Anne van der Helm | ![]() | 1 | 6 | |||
| Walter Scherwitzki | ![]() | 2 | 4 | |||
| Jeremy Doncaster | ![]() | 0 | 5 | |||
| Matthias Kröger | ![]() | 0 | 5 | |||
| Vaclav Milik | ![]() | 2 | 3 | |||
| Zdenek Schneiderwind | ![]() | 1 | 4 | |||
| Kelvin Tatum | ![]() | 1 | 4 | |||
| Simon Wigg | ![]() | 0 | 4 | |||
| Maik Groen | ![]() | 0 | 4 | |||
| Thorsten Kerl | ![]() | 2 | 2 | |||
| Peter Lloyd | ![]() | 1 | 3 | |||
| Massimo Mora | ![]() | 2 | 2 | |||
| Shane Parker | ![]() | 0 | 4 | |||
| Gerd Riss | ![]() | 0 | 4 |
| Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 17.08.1997 | Eenrum | offenes Rennen | A-Solo | 12 | 5 |
| 06.07.1997 | Zweibrücken | offenes Rennen | A-Solo | 5 | 12 |
| 06.07.1997 | Zweibrücken | Sonderlauf Silberne Rose | A-Solo | 7 | 0 |
| 31.05.1997 | Morizes | WM Semi 2 | A-Solo | 18 | 2 |
| 18.05.1997 | St. Macaire | WM Quali 3 | A-Solo | 6 | 14 |
| 31.03.1997 | Balkbrug | offenes Rennen | A-Solo | 11 | 3 |
| 15.10.1995 | Parchim | offenes Rennen | A-Solo | 11 | 7 |
| 17.09.1995 | Scheeßel | WM Finale | A-Solo | 18 | 1 |
| 27.08.1995 | Joure | EM-Finale | A-Solo | 10 | 7 |
| 25.06.1995 | Mühldorf | WM Semi 2 | A-Solo | 7 | 12 |
| 11.06.1995 | Bielefeld | EM-Semifinale | A-Solo | 10 | 7 |
| 25.05.1995 | Jübek | WM Quali 2 | A-Solo | 8 | 10 |
| 14.05.1995 | Werlte | EM-Vorlauf | A-Solo | 9 | 9 |
| 03.07.1994 | Zweibrücken | offenes Rennen | A-Solo | 11 | 8 |








