Nation | |
Vorname | Andy |
Nachname | Riley |
Spitzname | |
Beruf | |
Geburtstag | 00.00.0000 |
Geburtsort |
Anzahl Rennen als Fahrer | 18 |
Anzahl Siege | 0 |
Anzahl zweite Plätze | 0 |
Anzahl dritte Plätze | 1 |
Podestplätze in Prozent | 5.56% |
Gesamte Punkte | 171 |
Gefahrene WM Rennen | 0 |
Gefahrene EM Rennen | 13 |
Gefahrene DM Rennen | 0 |
Teilnahme am Bahnpokal | 0 |
Performance von Andy Riley im Vergleich zu folgenden Fahrern
Gegner | Bild | Land | Begegnungen | Gewonnen | ||
---|---|---|---|---|---|---|
Kent Noer | 2 | 11 | ||||
Will James | 2 | 8 | ||||
Uppie Bos | 3 | 4 | ||||
Tony Forward | 3 | 4 | ||||
Zdenek Schneiderwind | 3 | 4 | ||||
Helmut Zapf | 2 | 5 | ||||
Trevor Banks | 0 | 6 | ||||
Robert Barth | 0 | 6 | ||||
Bob Dolman | 2 | 4 | ||||
Christophe Dubernard | 1 | 5 | ||||
Thomas Meggle | 3 | 3 | ||||
David Ochocki | 3 | 3 | ||||
Peter Read | 2 | 4 | ||||
Erich Schäfferer | 3 | 2 | ||||
Tommy Lindgren | 4 | 1 |
Datum | Ort | Veranstaltung | Lizenz | Platz | Punkte |
---|---|---|---|---|---|
06.09.1992 | Klein Krotzenburg | offenes Rennen | A-Solo | 9 | 8 |
25.07.1992 | Alken | EM-Finale | A-Solo | 12 | 6 |
19.07.1992 | Cloppenburg | EM-Semifinale | A-Solo | 10 | 8 |
01.09.1991 | Werlte | EM-Finale | A-Solo | 11 | 7 |
27.07.1991 | Alken | EM-Semifinale | A-Solo | 6 | 12 |
07.07.1991 | Morizes | EM-Vorlauf | A-Solo | 5 | 16 |
30.06.1991 | Ronneburg | offenes Rennen | A-Solo | 5 | 9 |
02.09.1990 | Klein Krotzenburg | offenes Rennen | A-Solo | 9 | 8 |
04.08.1990 | Uithuizen | EM-Finale | A-Solo | 14 | 5 |
28.07.1990 | Alken | EM-Semifinale | A-Solo | 7 | 12 |
10.06.1990 | Apen | EM-Vorlauf | A-Solo | 8 | 11 |
03.09.1989 | Klein Krotzenburg | offenes Rennen | A-Solo | 9 | 9 |
27.08.1989 | La Reole | EM-Finale | A-Solo | 11 | 9 |
04.06.1989 | Werlte | EM-Semifinale | A-Solo | 6 | 13 |
30.04.1989 | Eenrum | EM-Vorlauf | A-Solo | 7 | 10 |
21.06.1987 | Bielefeld | offenes Rennen | A-Solo | 7 | 4 |
14.06.1987 | Holzwickede | EM-Semifinale | A-Solo | 13 | 4 |
17.05.1987 | Tonbridge | EM-Vorlauf | A-Solo | 3 | 20 |